Zimmerbezug und -freigabe
Check In (Zimmerbezug) ab ca. 14.30 Uhr / Check Out (Abreise) bis 10:30 Uhr
- Sollten Sie nach 20:30 Uhr anreisen, bitten wir Sie uns schriftlich oder telefonisch zu benachrichtigen.
Hunde & Haustiere
Hunde sind bei uns willkommen. (Voranmeldung notwendig) Reinigungspauschale: pro Nacht CHF 20.-. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Hunde keinen Zutritt zum Frühstücksraum haben.
Stornierung
SOMMER: (22.06.-13.10.2024)
Stornierungen können wir nur in schriftlicher Form akzeptieren. Durch die momentane "Spezielle Situation" können Sie Reservierungen bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren (Coronabedingt). Ansonsten gilt folgendes:
Bei fristgerechter Stornierung bis 6 Wochen vor Anreisedatum, ist die Stornierung kostenfrei; bis auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 50. Bei Stornierungen unter 6 Wochen bis 21 Tage vor Anreisedatum, wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Bei kurzfristigen Stornierungen unter 21 Tage vor Anreisedatum, werden 100% der Logierkosten in Rechnung gestellt. Bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Anreise oder "Nichtanreise", werden die vollen Logierkosten, abzüglich Kurtaxe verrechnet.
WINTER: (23.11.-02.05.2024)
Stornierungen können wir nur in schriftlicher Form akzeptieren. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Infos unter www.europaeische.at Bei fristgerechter Stornierung bis 6 Wochen vor Anreisedatum, ist die Stornierung kostenfrei; bis auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 50. (entfällt; sofern eine neue Buchung (max. 12 Monate) getätigt wird.
Bei Stornierungen unter 6 Wochen bis 21 Tage vor Anreisedatum, wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Bei kurzfristigen Stornierungen unter 21 Tage vor Anreisedatum, werden 100% der Logierkosten in Rechnung gestellt. Bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Anreise oder "Nichtanreise", werden die vollen Logierkosten, abzüglich Kurtaxe verrechnet. Ansonsten gelten die allgemeinen Bestimmungen der Hotellerie Suisse.
IST COVID-19 EIN VERSICHERTER STORNOGRUND?
Ja! Um den Tourismus zu unterstützen hat die Europäische Reiserücktrittsversicherung sich entschlossen, trotz Pandemiestatus laut WHO und obwohl Pandemie nirgendwo versichert werden, ab sofort Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch zu versichern.
Konkret bedeutet das:
Die Hotelstorno Plus und Premium decken folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:
- Erkrankung des Gastes an COVID-19
- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
- Ein positives Testergebnis ohne Symptome
- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne
Reservierung
Bei Zustandekommen einer Reservierung gelten die schweizerische Hotelvertragsbedingungen. Wir bestätigen Ihre Reservierung per E-Mail.
Anzahlung
Um die Reservierung zu 100% zu fixieren, bitten wir Sie den angeforderten Betrag bis zum jeweiligen Datum, auf unser Bankkonto zu überweisen.
Bankverbindung
EURO: Volksbank Landeck; IBAN: AT 19 4239 0030 0004 2070, BIC/SWIFT: VBOEATWWINN
CHF: Graubündner Kantonalbank; IBAN: CH 32 0077 4010 3816 0210 0, BIC/SWIFT: GRKBCH2270A
Zahlungsmittel
Schweizer Franken oder Euro in Bar. Aber Sie können auch mit EC-Karte (Maestro), Postcard, VISA oder diverse Kreditkarten spesenfrei bezahlen.
Fehler, Irrtümer, Änderungen vorbehalten!!