Buchungsinformationen

im Appartement Panorama

Zimmerbezug und -freigabe

Check In (Zimmerbezug) ab ca. 14.30 Uhr / Check Out (Abreise) bis 10:30 Uhr

  • Sollten Sie nach 20:30 Uhr anreisen, bitten wir Sie uns schriftlich oder telefonisch zu benachrichtigen.

Hunde & Haustiere

Hunde sind bei uns willkommen. Reinigungspauschale: bis 2 Nächte CHF 25.-, ab 3 Nächte CHF 50.- verrechnet (ohne Futter). Wir bitten um ihr Verständnis, dass Hunde keinen Zutritt zum Frühstücksraum haben. (Voranmeldung notwendig)

Stornierung

SOMMER: (17.06.-09.10.2023)

Stornierungen können wir nur in schriftlicher Form akzeptieren. Durch die momentane "Spezielle Situation" können Sie Reservierungen bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren (Coronabedingt). Ansonsten gilt folgendes:

Bei fristgerechter Stornierung bis 6 Wochen vor Anreisedatum, ist die Stornierung kostenfrei; bis auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 50. Bei Stornierungen unter 6 Wochen bis 21 Tage vor Anreisedatum, wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Bei kurzfristigen Stornierungen unter 21 Tage vor Anreisedatum, werden 100% der Logierkosten in Rechnung gestellt. Bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Anreise oder "Nichtanreise", werden die vollen Logierkosten, abzüglich Kurtaxe verrechnet.

WINTER: (24.11.-01.05.2023)

Stornierungen können wir nur in schriftlicher Form akzeptieren. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Infos unter www.europaeische.at Bei fristgerechter Stornierung bis 6 Wochen vor Anreisedatum, ist die Stornierung kostenfrei; bis auf die Bearbeitungsgebühr von CHF 50. (entfällt; sofern eine neue Buchung (max. 12 Monate) getätigt wird.

Bei Stornierungen unter 6 Wochen bis 21 Tage vor Anreisedatum, wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Bei kurzfristigen Stornierungen unter 21 Tage vor Anreisedatum, werden 100% der Logierkosten in Rechnung gestellt. Bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Anreise oder "Nichtanreise", werden die vollen Logierkosten, abzüglich Kurtaxe verrechnet. Ansonsten gelten die allgemeinen Bestimmungen der Hotellerie Suisse.

IST COVID-19 EIN VERSICHERTER STORNOGRUND?
Ja! Um den Tourismus zu unterstützen hat die Europäische Reiserücktrittsversicherung sich entschlossen, trotz Pandemiestatus laut WHO und obwohl Pandemie nirgendwo versichert werden, ab sofort Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch zu versichern.

Konkret bedeutet das:
Die Hotelstorno Plus und Premium decken folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:

  • Erkrankung des Gastes an COVID-19
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome
  • Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Wegen der momentanen Coronakrise werden wir die Stornobedingungen für Winter 2022/23 ändern:
Im Fall von offiziellen Ein- oder Ausreiseverboten oder Schliessung des Skigebiets welche Ihren Buchungszeitraum betreffen, sind Stornierungen zu jedem Zeitpunkt kostenlos möglich. Die schon getätigte Anzahlung wird zu einem späteren Aufenthalt bei uns vergütet.

    Reservierung

    Bei Zustandekommen einer Reservierung gelten die schweizerische Hotelvertrags- bedingungen. Wir bestätigen Ihre Reservierung per E-Mail.

    Anzahlung

    Um die Reservierung zu 100% zu fixieren, bitten wir Sie den angeforderten Betrag bis zum jeweiligen Datum, auf unser Bankkonto zu überweisen.

    Bankverbindung

    EURO: Volksbank Landeck; Filiale Landeck Österreich, BLZ 45850, IBAN: AT 19 4239 0030 0004 2070, BIC/SWIFT: VBOEATWWINN
    CHF: Graubündner Kantonalbank; Filiale Scuol Schweiz, IBAN: CH 32 0077 4010 3816 0210 0, BIC/SWIFT: GRKBCH2270A

    Zahlungsmittel

    Schweizer Franken oder Euro in Bar. Aber Sie können auch mit EC-Karte (Maestro), Postcard, VISA oder diverse Kreditkarten spesenfrei bezahlen.

    Fehler, Irrtümer, Änderungen vorbehalten!!

    Das Sommer-"Alles Inklusive"-Angebot im Überblick:

    • Benutzung der Doppelstockbahn L1 Samnaun-Ravaisch - Alp Trider Sattel vom 01.07. - 15.10.2023
    • Benutzung der  Alp Trider Sattelbahn N6 / Flimsattelbahn N1 / Flimjochbahn B2 / Silvrettabahn A1 vom 01.07. - 15.10.2023
    • Eintritt ins Alpenquell Erlebenisbad inkl. Saunawelt vom 01.07. - 15.10.2023
    • Ortsbus und Parkplätze im Samnauntal
    • Teilnahme an den Aktivitäten des Wochenprogramms von Samnaun Tourismus: Geführte Wanderungen, Geführte Biketour, Besuch im Talmuseum, Führung in der Schaukäserei, Pflanzenführung, Wildbeobachtung usw ...

    Auch in der Sommersaison 2023 profitieren Sie vom "Alles Inklusive"-Angebot. Da macht der Sommer-Urlaub in den Bergen doppelt Spass. Viele Leistungen können Sie in der Zeit vom 01.07 - 15.10.2023 gegen Vorweis Ihrer Gästekarte, die Sie beim Einchecken in unserer Unterkunft erhalten, GRATIS nutzen.